Lohn und Personalwesen

Ihre Mitarbeiter sind Ihre wertvollste Ressource. Wir stellen sicher, dass Ihre Mitarbeiter entlastet werden, indem wir die Lohn- und Gehaltsabrechnung verwalten und Ihre Organisation und Ihre Mitarbeiter bei HR- und lohnbezogenen Aufgaben unterstützen.

Ihre Vorteile

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kernkompetenzen, während wir uns rund um das Personalwesen kümmern.

Kompetente und engagierte interne HR-Expertise
Erstellung und Einführung von Personalreglemente und Richtlinien
Rechtzeitige und genaue Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
Koordination mit allen Sozialversicherungen und Versicherungen
Abgestimmt und eingebunden mit Buchhaltung und Steuern

Weitere Dienstleistungen

Sprechen wir über Ihr Projekt

Sie wünschen sich Unterstützung bei Aufgaben die nicht zu Ihrer Kernkompetenz oder Ihrem Kerngeschäft gehören? Sind Sie auf der Suche nach automatisierten Lösungen für Ihre Buchhaltung? Treten Sie mit uns in Kontakt. Gerne treffen wir Sie bei Ihnen oder bei uns auf einen Kaffee oder zum Apéro.

Ihre Ansprechpartner

Einer unserer führenden Berater in diesem Finanzbereich wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihnen detaillierte Informationen geben und Ihre Fragen beantworten.